matthaeus-kirchenfuehrung-innen2
„…Er ging an einen einsamen Ort, um zu beten…“

So lesen wir oft von Jesus in der Bibel.

Sich zurückziehen aus dem Alltag, ins Gespräch kommen mit Gott oder einfach nur da  sein, nach dem Besuch auf dem Friedhof sich niederlassen, der Trauer, den Gedanken nachhängen…dazu lädt die geöffnete Matthäuskirche an der lebhaften Cranger Str. 81 ein.

Hier ist ein Ort der Stille und des Trostes!

Vielleicht möchten Sie sich das neue Innere der Kirche anschauen, ein Licht für sich oder andere am Weltkugelleuchter entzünden.

Wir halten Impulse bereit, die Sie gerne mitnehmen dürfen.

Gesangbücher und Bibeln – auch für Kinder - liegen bereit.

Und wenn Sie auf einem Zettel ein Gebet formulieren möchten – für den Frieden, für einen Verstorbenen, für einen anderen Menschen oder sich selbst - wir werden es anonym für Sie in einem der Gottesdienste vor Gott bringen.

Öffnungszeiten vom 1. April – 31. Oktober:

Di – Fr 10 – 12 Uhr

Ansprechpartner: