Das Herbstferien-Projekt in den Jugendräumen an der Dreifaltigkeitskirche.
 
So kannst du dich für das Projekt anmelden: Schicke ab sofort eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! In dieser E-Mail teilst du oder teilen deine Eltern mir deinen Namen, dein Geburtsdatum, den Namen des Workshops an dem du teilnehmen willst und eine Telefonnummer mit. Da die Plätze für das Projekt begrenzt sind, kann ich so eine vorläufige Liste und auch eine eventuelle Warteliste erstellen. Der Anmeldebogen des Flyers und das Geld kannst du dann in der Woche vom 16. - 20.09.19 und vom 30.09 - 08.10.19 während der Öffnungszeiten der Offenen Tür abgeben. Dann bist du verbindlich angemeldet und kannst an unserem Projekt teilnehmen.
Wir freuen uns!
Der Flyer zu dem Herbstfering-Projekt ist hier ein zusehen: Seite 1, Seite 2 oder als PDF.
kegeln


Wir haben noch Termine frei!