Familien Zeit
Hallo Du! 👉🏼👀
Na fällt dir auch die Decke auf den Kopf? Wird es dir langsam zu eng in der Wohnung gemeinsam mit deiner Familie, auch wenn du sie noch so lieb hast? ❤️

➡️ Dann haben wir jetzt die Lösung für dich und deine Familie:
2 Stunden lang gehört der Kinder- und Jugendtreff euch!
Wie das geht? Ganz einfach: Ihr bucht euch KOSTENFREI an einem bestimmten Tag bei uns ein und kommt dann (natürlich  mit nur EINEM Haushalt) bei uns vorbei und könnt Kickern, Billard spielen, Darten, einen Kino Abend über den Beamer machen und noch vieles mehr... 🙃
Du fühlst dich angesprochen? Dann sag deinen Eltern bescheid, damit sie sich bei mir melden können!
Das geht entweder übers Handy: 0177 7794137 📲 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ✉️💻
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Und jetzt nichts wie los, bucht euch einen Termin!