Plakat Ewigkeitssonntag2018 GeistlicheMusik

Am Sonntag, 25.11.2018, findet in der Dreifaltigkeitskirche um 17 Uhr eine „Geistliche Musik“ mit dem Untertitel „Vom Totengedenken zum Auferstehungsgedanken“ statt.

Die Evangelische Kantorei Erle möchte unter der Leitung des neuen Kirchenmusikers der Christus-Kirchengemeinde Buer, Herrn Thomas Dieker, versuchen die Menschen bei der Trauer um die Verstorbenen abzuholen und durch die Musik mit der frohen Botschaft des Auferstehungsgedankens zu ermutigen.

Die gesungene Verkündigung der christlichen Inhalte ist sehr intensiv und unterstützt und steigert die Inhalte des gesprochenen Wortes.

Das abwechslungsreiche Programm mit Orgelmusik, Lesungen, Musik für Choralschola, Musik für Violoncello solo und mit Orgel, Chormusik und Sologesang soll auf hohem künstlerischen Niveau die Herzen der Menschen erreichen.

Sie und Ihre Gäste sind sehr herzlich eingeladen diesen besonderen Tag mit einem besonderen Musikerlebnis ausklingen zu lassen.

Der Eintritt zu der „Geistlichen Musik“ ist frei.

Plakat zur Geistlichen Musik

Plakat Ewigkeitssonntag2018 GeistlicheMusik gross