SDG2018
Jubiläums-Herbstkonzert „Soli Deo Gloria“
                der Trinity Brass
am 28.10.2018 in der Dreifaltigkeitskirche

Jubiläums-Herbstkonzert „Soli Deo Gloria“ der Trinity Brass am 28.10.2018
in der Dreifaltigkeitskirche   und

20 Jahre Chorleitung von H.-G. Nowotka

Am Sonntag, den 28. Oktober um 17 Uhr führt Trinity Brass zum 20. Mal ihr traditionelles Herbstkonzert „Soli Deo Gloria – Gott allein die Ehre“ in der Erler Dreifaltigkeitskirche (Cranger Str. 327) durch. Unter der Leitung von H.-G. Nowotka wird das Ensemble in diesem Jahr Werke von Ludwig van Beethoven, Gustav Holst, Léon Boëllmann, Arthur Sullivan und anderen aufführen.
Mit dem neuen Organisten und Kantor an der Dreifaltigkeitskirche wird die Brassband als Neuerung mehrfach im gemeinsamen Zusammenspiel zu hören sein.
Das Konzert erinnert in diesem Jahr musikalisch an runde Jahrestage, sowohl historisch als auch auf das Orchester bezogen: mit der 20. Wiederkehr dieses Konzerts kann auch der Chorleiter der Trinity Brass, Hans-Günter Nowotka, auf 20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.
SDG2018 1